Versicherungs-Partner


Die richtige Versicherung für Sie.

Meine Vorauswahl und Beratung sind die beste Garantie

Viele Gesellschaften, fast unendlich die Zahl der Tarife. Ich helfe ihnen, in diesem Tarif-Dschungel das für Sie Passende zu finden.

Die Versicherungs-Gesellschaften müssen ja Sicherheit bieten für Sie: das Duo Tier und Tierhalter.

Meine unabhängige Vorauswahl und Beratung sind die beste Garantie dafür.

TierVersicherung-Rupprecht - Wolfgang Rupprecht - VersicherungsMakler
Wolfgang Rupprecht - VersicherungsMakler

Unabhängiger Vermittler von Versicherungen ...

Wolfgang Rupprecht - VersicherungsMakler



Versicherungs-Nehmer*in - auf ein Wort:


"Pferde-Versicherungen vor Ort bei Herrn Rupprecht ... hilft Fehler zu vermeiden." - Kyra Kunow aus Hamburg

"Pferde-Versicherungen vor Ort bei Herrn Rupprecht abzuschließen kann ich nur empfehlen. Seine Beratung hilft Fehler zu vermeiden.

 

Als ich mit meinem Dressur-Pferd längere Zeit in Skandinavien weilte, vermittelte er mir die Versicherungen, die mir und meinem Wallach die gewünschte Sicherheit gaben."
Kyra Kunow aus Hamburg



Auswahl unserer Versicherungs-Partner



Beste Bewertungen für die Uelzener TierVersicherung.

Beste Bewertungen für die Uelzener Tierversicherung - und das seit Jahren. Daher favorisiere ich bei der Vermittlung die Uelzener Tierversicherung, für Tier und Mensch.


Vertriebspartner der Uelzener Versicherung - Logo

"Die Uelzener Tierversicherung ist in rund 90 % aller Reitställe vertreten. - ein starker Partner in der Tierversicherung." - Wolfgang Rupprecht